5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Mitteldeutscher BC vor dem Duell mit BK Decin

MBC Teamportrait

Am Mittwoch, 24.9.2014 trifft der MBC wieder einmal auf den tschechischen Erstligisten BK Decin.  Das Spiel beginnt um 18 Uhr im CEZ Sportzentrum Decin. Der Gegner aus Tschechien erreichte in der abgelaufenen Saison das das Playoff Viertelfinale, unterlag dort mit 2:3 gegen Opava.

Traditionsduell
In den letzten Jahren hat sich in dieser Begegnung eine gewisse Tradition eingestellt, da sich beide Mannschaften regelmäßig in der Vorbereitung duellieren. Die Wölfe aus Weißenfels schafften im letzten Jahr einen deutlichen 85:55 Heimsieg. Für die Mannschaft aus Tschechien ist es das letzte Spiel der Vorbereitung, bevor am Samstag für sie die Saison in der NBL Liga beginnt. Auch für die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt geht die Vorbereitung damit in den Endspurt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten