23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Bledsoe und Suns nähern sich an

Phoenix Suns Dancers

Nachdem sich Combo-Guard Eric Bledsoe und die Phoenix Suns bisher noch nicht über einen neuen Vertrag einigen konnten, könnte es in den nächsten Tagen zu einer Verlängerung kommen.

Bledsoe wollte Max-Contract

Der 24-Jährige ist in dieser Offseason ein Restricted Free Agent. Das heißt, dass sobald ein anderer Klub eine bestimmte Summe bietet und die Phoenix Suns in den nächsten 3 Tagen das genau gleiche Angebot abgeben, muss er bei den Suns bleiben. Der Guard wollte für die kommenden vier Jahre den Max-Contract, der ihm 63 Millionen US-Dollar einbringt. Die Suns wollen aber nur für vier Jahre und 48 Millionen US-Dollar verlängern. Es sieht danach aus, dass Bledsoe seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und im kommenden Saison Unrestricted Free Agent wird und sich sein neues Team aussuchen kann. In der vergangenen Saison legte er 17.7 Punkte, 4.7 Rebounds, 5.5 Assists und 1.6 Steals pro Partie auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten