23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

NBA-Profi Jeff Taylor verhaftet

Cheerleader UCLA

Erneuter Skandal in der NBA. Erst vor kurzem wurde J.J. Hickson von den Nuggets aufgrund des Besitzes von Drogen festgesetzt. Nun trifft es den Charlotte Hornets Spieler Jeff Taylor. Jeff Taylor wird häusliche Gewalt und Körperverletzung sowie die mutwillige Zerstörung fremden Eigentums vorgeworfen.

Informationen

Am Donnerstag nahm die Polizei im US-Bundesstaat Michigan den Schweden im Gewahrsam. Gegen eine Kaution von 5000 Dollar kam Taylor zunächst wieder auf freien Fuß. Die Charlotte Hornets haben den Fall wahrgenommen und prüfen ihn aktuell. Wie es mit dem 25-jährigen weitergeht steht noch aus.

Letzte Saison

Taylor fiel den Großteil der vergangenen Spielzeit aufgrund einer Verletzung aus. Bis dorthin erzielte er durchschnittlich 8 Punkte pro Spiel und markierte 2,3 Rebounds im Schnitt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten