2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Die Oettinger Rockets Gotha haben ihren Kapitän

Gotha Rockets Teamportrait

Kurz vor dem Start der neuen Saison hat sich bei den Oettinger Rockets Gotha noch eine wichtige Personalentscheidung getan. Der Kapitän für die anstehende Spielzeit wurde nämlich bestätigt.

„Daddy T“ ist weiterhin der Kapitän an Bord

Bereits im letzten Jahr war Torvoris Baker Kapitän in Gotha. Auch in diesem Jahr haben die Mitspieler und Kollegen den erfahrenen Spieler wieder zu ihren Kapitän gewählt und somit gezeigt, dass sie mit seiner Art der Mannschaftsführung mehr als zufrieden sind. Der Spieler gilt deshalb auch als sehr beliebt, wenngleich er auch bei den eigenen Fans ankommt.

Eine gute Wahl ist „Daddy T“ auf jeden Fall, denn auf dem Court und auch Abseits geht er mit seiner Leidenschaft und positiven Einstellung voran und ist deshalb ein tolles Vorbild.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten