20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Der FC Bayern verlängert Partnerschaft mit bwin

FC-Bayern-München-Logo

Im Frühjahr ist der Fc Bayern eine Partnerschaft mit bwin eingegangen. Seither sind beide Premiumpartner. Diese Partnerschaft wurde nun um 2 Jahre bis 2016 verlängert. Die Partnerschaft wurde mit dem Aufstieg in die Beko BBL eingegangen. Daher zählt diese Partnerschaft zu der am längsten bestehenden mit dem Fc Bayern Basketball. bwin ist neben den Basketball auch dem Fußball des Fc Bayern seit langem verbunden.

Marco Pesic zeigt sich erfreut über die Verlängerung des Vertrages: „Diese Kontinuität ist uns bei unserem exklusiven Sponsoren-Pool sehr wichtig, deshalb sind wir sehr froh über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit“.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten