16.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Oettinger Rockets Gotha schlagen RASTA Vechta

Gotha Rockets Logo

Im zweiten Heimspiel konnten die Oettinger Rockets Gotha den ersten Heimsieg einfahren.

Viertel drei der Knackpunkt

Zu Beginn war es ein recht offenes Spiel, in dem die Gäste aus Vechta nach dem ersten Viertel mit 17:19 führten. Dieser Schlagabtausch ging munter weiter, sodass die Rockets zur Halbzeit mit einer hauchdünnen 33:32 Führung in die Pause gingen. Die Halbzeitansprache von Coach Chris Ensminger muss gefruchtet haben, denn Viertel drei ging mit 23:8 an die Heimmannschaft. Somit führten die Rockets nach drei Vierteln mit 56:40. Im Schlussabschnitt war nicht mehr viel los und die Heimmannschaft gewann die Partie am Ende mit 74:56. Topscorer bei Gotha war Will Reinke mit 16 Zählern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten