26.7 C
New York City
Donnerstag, August 11, 2022

Buy now

Spielt der NBA-Champion Matt Bonner bald für Deutschland?

Matt Bonner - Trevor Booker

Im Rahmen „NBA Global Games“ treffen die San Antonio Spurs am 08. Oktober auf Alba Berlin in der O2 World Arena in Berlin. San Antonio Spieler und zweimaliger NBA-Champion Matt Bonner gab dort bekannt, dass er es sich durchaus vorstellen könne, für die Nationalmannschaft Deutschlands aufzulaufen.

Matt Bonner gab zu Wort

„Ich habe deutsche Vorfahren auf der Seite meines Vaters. Wenn mich der deutsche Verband anruft und mich fragt, ob ich für die Nationalmannschaft spielen will, denke ich darüber nach. Wir können über alles reden!“

Dennoch muss sich der DBB beeilen. Bonner: „Ich bin 34 Jahre alt und die Erholung im Sommer wird immer wichtiger.“

„Während meiner Studienzeit war ich mal für vier Tage in Bonn. Da hat es mir gut gefallen – überall las ich Bonner. Bonner Stadion, Bonner Rathaus.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten