7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

2 Siege und 1 Niederlage für Jugendmannschaften der EWE Baskets Oldenburg

EWE Baskets Oldenburg Logo

 

Pro B

In der Pro B verlor die Mannschaft der Baskets Akademie Weser-Ems in Braunschweig trotz Aufholjagd im letzten Viertel mit 72:70. Bester Werfer auf Seiten der Oldenburger war Leo Niebuhr mit 18 Punkten. Trotz ausgeglichenem ersten Viertel zog Braunschweig zur Pause davon und führte mit 41:29 was unter anderem an der Vielzahl der Ballverluste auf Oldenburger Seite lag. Ein 21:5 Lauf im 4. Viertel sorgte für eine 70:69 Führung, die durch einen 3-Punkte Wurf mit Ablauf der Zeit durch Dominique Johnson aber wieder zunichte gemacht wurde.

NBBL

Die NBBL Mannschaft der Baskets konnten gegen Bayer Leverkusen mit 68:63 gewinnen. Das Spiel war immer wieder von einem guten Lauf ein der der beiden Mannschaften geprägt. Dadurch war das Spiel lange ausgeglichen. Nach einem 4:13 Lauf von Leverkusen kam ein 16:2 Lauf der Baskets zur 20:15 Viertelpause. Dieser Stil blieb auch weiterhin Spielbestimmend. Zur Pause stand es dann 38:31 für Oldenburg. Letztendlich konnte Oldenburg aufgrund der Rebounds und der Ballverluste der Gegner das Spiel für sich entscheiden.

JBBL

Die Mannschaft aus der JBBL bestritt ein Spiel, das an Spannung der Pro B Mannschafft in nichts nachstand. Letztendlich konnte der TSV Kronshagen mit 74:73 bezwungen werden. So stand es zur Halbzeit noch 37:38. Niels Cöster war auf Seiten der Baskets mit 13 Punkten und 16 Rebounds bester Mann auf dem Feld und maßgeblich dafür verantwortlich dafür, dass ein Rückstand im 4. Viertel noch umgebogen werden konnte. 20 Sekunden vor Schluss fand der entscheidende Ball seinen Weg in den Korb.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten