22.9 C
New York City
Sonntag, Mai 29, 2022

Buy now

Autobus Oberbayern bleibt Sponsor beim Fc Bayern

FCBB Autobus Oberbayern

 

Mit Autobus Oberbayern hat ein weiterer Partner den Vertrag mit dem Fc Bayern verlängert. Das Vertragsverhältnis besteht schon seit 5 Jahren und wird um 2 Jahre bis 2016 verlängert. Die Partnerschaft mit dem Fc Bayern besteht aber schon länger. Seit 10 Jahren gibt es schon eine Zusammenarbeit mit den Fußballern. Das 1890 gegründete Unternehmen bietet jegliche Form von Personenbeförderung und ist somit geeignet, die besonderen Ansprüche einer Basketballmannschaft zu bedienen

Partner aus der Region

Nico Schoenecker, Geschäftsführer bei Autobus Oberbayern, als auch Marco Pesic, Geschäftsführer des Fc Bayern Basketball, zeigten sich erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft. Für den Fc Bayern war es wichtig, Unternehmen aus der Region als Partner zu binden, wie es bei anderen namhaften Sponsoren davor schon passiert ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten