4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Nürnbergs JBBL-Team verliert gegen München Nord

rent4office-Nürnberg-in-Kirchheim

Die JBBL-Mannschaft von rent4office Nürnberg musste im zweiten Saisonspiel den ersten Rückschlag hinnehmen. Das Team unterlag München Nord 74:78 nach Verlängerung. Gegen den Nachwuchs aus München zeigten die Franken eine starke Leistung und mussten sich am Ende äußerst unglücklich geschlagen geben. Der Halbzeitstand war mit 28:28 ausgeglichen. Rund 150 Zuschauer sahen das Spiel.

Zusammenfassung

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Nördlingen wollte Nürnberg nachlegen und den zweiten Sieg einfahren. Der Auftakt gegen München lief jedoch alles andere als nach Plan. Schon früh liefen sie einen Rückstand hinterher. München führte 9:0. Es dauerte vier Minuten, bis Nürnberg die ersten Punkte markieren konnte. Bis zum Ende des 1. Viertels kamen die Mittelfranken bis auf sechs Punkte heran.

Das zweite Viertel gehörte klar der Heimmannschaft, so dass Nürnberg zur Pause ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Während bei rent4office mehrere Spieler heiß liefen, nahm Münchens William Bessoir das Heft in Hand und setze die einen oder anderen Akzente. Das Heimteam führte nach Viertel 3 mit 51:49.

Das Schlussviertel wurde dann ein Krimi, wobei sich beide Teams nicht viel nahmen. So ging es mit 66:66 in die Verlängerung. Dort hatten die Münchner das glücklichere Händchen und konnte die Partie für sich entscheiden.

Nächstes Spiel

Das nächste Spiel geht gegen den FC Bayern München am 09. November. Es wird wieder ein Heimspiel sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten