9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Oldenburg unterliegt Nancy

EWE Baskets Oldenburg Logo
Mit nur einem etatmäßigen Point Guard, Dominic Lockhart, machten sich die EWE Baskets Oldenburg auf die Reise zur Eurocup-Partie im französischen Nancy. Die Probleme auf der Eins machten sich bemerkbar und so mussten sich die EWE Baskets am Ende mit 72:67 geschlagen geben.

Adams kratzt am Triple-Double

Bei beiden Teams fiel der Dreipunktewurf nicht. Nancy traf nur 4/20 der Dreipunktewürfe, während Oldenburg mit 4/18 getroffenen Dreiern nicht viel besser war. Topscorer bei den Oldenburgern war Julius Jenkins, der 18 Punkte, 6 Rebounds und 5 Assists auflegte. Auch Chris Kramer konnte mit 13 Punkten, 6 Rebounds und 5 Assists überzeugen. Bei der Heimmannschaft war Darius Adams, der „Best Offensive Player“ der vergangenen BBL-Saison, mit 8 Punkten, 8 Rebounds und 11 Assists nah am Triple-Double. Topscorer bei Nancy war Bandja Sy mit 15 Punkten. Ihm folgen Sergii Gladyr und Florent Pietrus mit jeweils 14 Zählern.

Während Oldenburg im dritten Spiel die dritte Niederlage einstecken musste, konnte Nancy den zweiten Sieg einfahren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten