13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Atlanta Hawks verlängern mit Dennis Schröder

Atlanta Hawks Arena

 

Trotz eines durchwachsenen 1. Jahres bei den Atlanta Hawks, kann Dennis Schröder seine Qualitäten ein weiteres Jahr unter Beweis stellen. Die Hawks haben sich entschieden, die Option zu ziehen, um sich die Dienste des aus Braunschweig kommenden deutschen Nationalspielers für ein weiteres Jahr zu sichern. Somit ist klar, dass Schröder insgesamt bis Sommer 2016 bei den Hawks unter Vertrag stehen wird.

Bisher nur 3. Wahl

In der Saison 2013/2014 war Dennis Schröder hinter Jeff Teague und Shelvin Mack nur 3. Wahl. Schröder hat jetzt die Chance sich mehr Spielzeit zu erkämpfen. Die Vertragsverlängerung zeigt, dass sein Verein Vertrauen in die Fähigkeiten des deutschen Point Guards hat. Sein Vertrag ist auf $1.7 Mio. festgelegt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten