23.2 C
New York City
Montag, September 26, 2022

Buy now

Nürnberg trifft am Sonntag auf Jena

rent4office-Nürnberg-in-Kirchheim
ProA-Teilnehmer rent4office Nürnberg trifft am Freitag auf die Bayer Giants Leverkusen, bevor es am Sonntag um 17 Uhr im Heimspiel gegen Science City Jena weitergeht.

Wiedersehen mit Bernard

Gegner Jena hat in sechs Partien vier Siege auf dem Konto. Alle drei Auswärtsspiele wurden gewonnen. hat einige bundesligaerfahrene Spieler in den eigenen Reihen. Einer davon ist Aufbauspieler Wayne Bernard, der im vergangenen Jahr für die Nürnerger spielte. Er erzielt 12.7 Punkte pro Spiel und ist Topscorer bei Science City Jena. Auch Ex-BBL-Spieler Sascha Leutloff ist ein Eckpfeiler. Er kommt auf 11.3 Zähler pro Partie.

Tickets gibt es noch unter www.webmaster.de sowie an der Abendkasse. Auch ein Kombiticket für beide Spiele ist möglich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten