24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Schock für OKC – Russell Westbrook verletzt

Cheerleader
Erneuter Schock für Oklahoma City Thunder. Nachdem Kevin Durant eine lange Zeit nicht zur Verfügung steht, hat es nun Point Guard Russell Westbrook getroffen. Der Starspieler hat sich vergangene Nacht im Spiel gegen die Clippers nach einem Zusammenprall mit Teamkollege Kendrick Perkins einen kleinen Bruch an der rechten Hand zugezogen. Dies gab Head Coach Scott Brooks nach der Partie bekannt.

Ausfallzeit

Die genau Ausfallzeit ist noch nicht bekannt. Sollte er jedoch länger ausfallen, wäre dies ein herber Rückschlag für die Meisterschaft-Ambitionen der Thunder. Thunder-Cheftrainer Scott Brooks gab zu Wort: „Ich will mich jetzt noch nicht damit beschäftigen“!

Dr. Michael Kaplan, Arzt und „ESPN“-Experte geht von einer Ausfallzeit von 4 – 8 Wochen aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten