13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

MBC mit gemeinsamer großer Auswärtsfahrtaktion mit den Alphawölfen

Mitteldeutscher BC Logo

Für die Spiele in Göttingen, Bayreuth und Crailsheim haben der MBC in Zusammenarbeit mit dem Fanclub Alphawölfe ein besonderes Angebot für die Auswärtsfahrer arrangiert. Für alle 3 Spiele sind Busse mit einer Kapazität von 49 Plätzen für nur €15 geplant. Hinzu kommt dann noch die Eintrittskarte.

Besonderes Schmankerl wird verlost.

Unter den Mitfahrern werden Freikarten und ein VIP-Ticket für das betreffende Spiel verlost, die Gewinner bilden eine Fan-Starting-Five. Diese fünf Personen erhalten freien Eintritt zum jeweiligen Auswärtsspiel, als Highlight hat eines der Tickets sogar VIP-Status, d.h. Getränke und Speisen im VIP-Raum sind inklusive

Zusätzlicher Preis wird verlost

Unter allen Teilnehmern der 3 Fahrten wird ein zusätzlicher Preis verlost. Dafür kommen alle Namen in einen Lostopf, der Gewinner wird beim letzten Heimspiel gezogen. Zu gewinnen gibt es ein signiertes Trikot, einen signierten Original-Spielball, zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel in der Stadthalle Weißenfels sowie weitere MBC-Fanartikel.

Kontaktdaten der „Alphawölfe“:

bei den Heimspielen: Block D – Auswärtsstand
Handy: 0152/57066081 ab 19:30 Uhr
Mail: fc-alphawoelfe@mitteldeutscherbc.de

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten