9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

rent4office Nürnberg verlängert Zusammenarbeit mit Hit Radio N1 und führt den 1.000 Euro Wurf ein

rent4office-Nürnberg-in-Kirchheim

Die Nürnberger Basketballer und Hit Radio N1 gehen gemeinsam in eine weitere Saison in der 2. Basketball-Bundesliga. Zudem wird es bei jedem Heimspiel den sogenannten 1.000 Euro Wurf geben, welcher von Hit Radio N1 präsentiert wird. 

Nürnberg´s Team Manager gab zu Wort: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hit Radio N1 künftig noch enger zusammenarbeiten werden und dass man sich dort für unser Projekt begeistert. Bekanntermaßen wollen wir den Fans im BBZ regelmäßig eine gute Show bieten und ein Teil davon wird ab sofort der Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf sein”.

Der Hit Radio N1 1.000 Euro Wurf

Ab sofort können sich die Fans von rent4office Nürnberg auf noch mehr Spannung in der heimischen Halle freuen. Die Regeln sind einfach: Pro Heimspiel hat ein Zuschauer die Chance, von der Mittellinie aus mit einem Versuch den Korb zu treffen. Bei einem Treffer freud sich der Kandidat auf 1.000 Euro, und auf ein schönes Siegerfoto!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten