26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Ein Neuzugang für die MHP RIESEN

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Ein neues Mitglied bei den MHP RIESEN Ludwigsburg. Jon Brockman, kommt aus Frankreich von Elan Chalon zu den Ludwigsburgern. Er begleitet die Position des Centers. Brockman besitzt auch schon NBA-Erfahrung.

Info

Die Ludwigsburger verpflichten somit ein Kraftpaket. Jon Brockman kam schon auf 150 Einsätze in der NBA. Unter anderem für die Houston Rockets, die Sacramento Kings und die Milwaukee Bucks. Der Amerikaner  ist 2,01 m groß und 116 kg schwer. Sein BBL Debüt gab er beim Heimspiel gegen die BG Göttingen. Dort zählte er mit 15 Punkten und 11 Rebounds schon zu den Aktivposten des Ludwigsburger Spiels.

Letzte Stationen

Brockman kam in der NBA Summerleague für die LA Clippers zum Einsatz. Dort erreichte er gute 23 Minuten Einsatzzeit im Schnitt. In der abgelaufenen Saison lief der US-Amerikaner in der 1. Liga Frankreichs für Elan Chalon auf. Dort markierte er 7,2 Punkte und 7,8 Rebounds pro Partie.

Bisherige Stationen

  • Elan Chalon (Frankreich)
  • CSP Limoges (Frankreich)
  • Houston Rockets (NBA)
  • Milwaukee Bucks (NBA)
  • Sacramento Kings (NBA)
  • Washington (NCAA, NBA)
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten