4.3 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Neuer Mega-Vertrag für Ricky Rubio

Ricky Rubio

Die Minnesota Timberwolves haben den auslaufenden Vertrag mit Ricky Rubio um vier Jahre verlängert. In dieser Zeit wird er insgesamt mit 55 Millionen US Dollar stattlich entlohnt. Rubio wechselte 2011 vom FC Barcelona zu dem Timbelwolves in die NBA. Schon damals galt er als großes spanisches Aufbau-Talent

Rubios Meinung dazu

„Ich bin glücklich, dass ich bei den Wolves bleibe und freue mich auf viele erfolgreiche Saisons in Minnesota“.

Stats

in seinen ersten drei NBA-Spielzeiten kam der 24-jährige Spanier durchschnittlich auf 10,1 Punkte, 8,1 Assits und 2,3 Steals pro Game. Seine Wurfquote ist mit 37  % noch ausbaufähig.

Bonus

Im Vertrag wurde ein besonderer Bonus für Ricky Rubio eingeschrieben. Er erhält somit bei bestimmten Wurfquoten ein Bonus von einer Million US Dollar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten