15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Bayer Giants Leverkusen vor Auswärtsspiel in Ehingen

Bayer Giants Teamportrait

Nach dem 90:79 Auswärtserfolg bei den finke Baskets Paderborn fährt Leverkusen zum 2. Auswärtsspiel in Folge bei Team Ehingen Urspring.

Hoffnung auf 2. Auswärtserfolg in Folge
Bayer Giants Leverkusen macht sich Hoffnungen, auch in Ehingen zu gewinnen. Ehingen ist sieglos Tabellenletzter der Pro A und hat am 8. Spieltag mit 58:57 bei den Niners in Chemnitz verloren. Somit gehen die Leverkusener als Favorit in diese Partie. US-Forward Patrick Simon (13.5 Punkte, 7 Rebounds) und der australische Aufbauspieler Jarrad Weeks (11.3 Punkte) sind auf Seiten der Ehinger die größten Unruheherde für die gegnerische Mannschaft. Mit Neuzugang Richard Carter, der für die Giants gegen Ehingen erstmals auf der Point Guard Position spielberechtig sein wird, wird das Spiel der Giants deutlich variabel, vor allem, weil Marc Sonnen und Matthias Goddek auf ihren angestammten Positionen spielen können.

Abstand zu Abstiegsplätzen herstellen
Für Trainer Achim Kuczmann ist es wichtig, in Ehingen zu gewinnen, um sich zunehmend aus der Abstiegszone zu befreien. Kutzmann warnte, dass es nicht leicht wird, gegen Ehingen zu gewinnen, auch wenn der Gegner noch sieglos ist.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten