4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Braunschweig siegt in Hagen

Basketball-Löwen-Braunschweig-Logo

Die Basketball Löwen Braunschweig gewinnen mit 82:91 bei Phoenix Hagen und fahren den ersten Auswärtssieg nach 8 Monaten ein.

Braunschweig stark beim Rebounding

Die Hagener führten nach dem ersten Viertel mit 20:16. Danach fanden die Gäste aus Braunschweig besser ins Spiel und gingen mit einer 35:42-Führung in die Halbzeit. Die Heimmannschaft kam besser aus der Kabine und ging mit einer 57:56-Führung in das letzte Viertel. Am Ende steht ein 82:91 auf der Anzeigetafel. Das Spiel wurde an den Brettern entschieden. Am Ende gewinnen die Gäste das Reboundduell mit 27:44. Topscorer der Partie war der Braunschweiger Trent Lockett mit 22 Punkten. Er traf 8 seiner 9 Würfe aus dem Feld. Ein weiterer Faktor war Center Kyle Visser, der mit 16 Punkten und 11 Rebounds ein Double-Double auflegte. Bei den Hagenern war einmal mehr Keith Ramsey Topscorer. Er kam auf 18 Punkte und 5 Rebounds. Ihm folgten Larry Gordon mit 16 und Zamal Nixon mit 15 Punkten.

Braunschweig konnte im achten Spiel den dritten Sieg einfahren. Phoenix Hagen musste im achten Spiel die sechste Niederlage hinnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten