15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Neuzugang bei den Bayer Giants Leverkusen

Carter_Giants

Leverkusen verpflichtet Point Guard Richard Carter von der Drake University für 2 Monate. Dabei soll die Lücke, die die Verletzung Willy Manigat hinterlassen hat, geschlossen werden. Daher ist der Vertrag auch nur bis Weihnachten datiert.

Starke letzte Saison am College
Mit 16,8 Punkten, 3,2 Rebounds und 3,8 Assists konnte er auf ganzer Linie überzeugen. Josh Young und Josh Parker ist Richard Carter der dritte Neuzugang aus Drake in der letzten Zeit. Trainer Achim Kuczmann ist begeistert von dem Neuzugang: „Mit Richard Carter konnten wir einen Spieler verpflichten, der ein absolutes Rundumpaket bietet. Er kann eine Mannschaft führen, hat einen guten Wurf und ein Auge für seine Mitspieler.“ Carter wird mit der Rückennummer 3 auflaufen. Der Spieler wird voraussichtlich gegen Ehingen schon spielberechtigt sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten