13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Marcus Smart fehlt Boston einige Wochen

Boston Celtics 1

Der Schock bei den Fans der Boston Celtics war sofort zu erkennen. Rookie Marcus Smart knickte im Spiel gegen die Toronto Raptors um, und musste anschließend das Spielfeld verlassen.

Die Verletzung ist nicht so schlimm wie gedacht

Solche Verletzungen können durchaus mehrere Monate der Reha und Genesung nach sich ziehen. Die Verantwortlichen der Boston Celtics gaben nun jedoch Entwarnung. Eine Röntgenuntersuchung bei Marcus Smart zeigte, dass lediglich eine Knöchel- und Knochenprellung vorhanden ist, welche eine Ausfallzeit von zwei bis maximal drei Wochen nach sich ziehen wird.

Die Fans können sich also schon bald wieder auf ihren Rookie freuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten