23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Bo McCalebb zum FCB?

bo mccalebb carlos arroyo

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der FCBB an einer Verpflichtung vom mazedonischen Nationalspieler Bo McCalebb interessiert sein. Der 29-jährige wurde offenbar bereits in München gesichtet und soll möglicherweise heute noch offiziell vorgestellt werden, berichtet „eurobasket.com“.

Vereinslos

Die letzten beiden Saisons kam McCalebb bei Fenerbahce Ülker in der Türkei unter. Doch zu dieser Saison verließ der Point Guard den türkischen Verein auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Einige Teams aus Europa und der NBA sollten interessiert gewesen sein, nur es ließ sich keine Einigung finden.

Der FCBB wäre die fünfte Station bei einem Verein für Bo McCalebb.

Vergangene Spielzeit bei Fenerbahce Ülker

McCalebb erzielte in der vergangenen Saison im Schnitt 11,03 Punkte pro Spiel. Ebenfalls konnte er 2,73 Rebounds, 2,97 Assists und 1,34 Blocks pro Game markieren.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

  1. Bin ja jetzt kein ausgewiesener Finanzexperte, aber ich stell mir die Frage, ob man für das Geld, das man hier ausgeben will, nicht Delaney und/oder Thompson hätte halten können.

    Letzterer wäre in meinen Augen in der jetzigen Situation sogar noch wertvoller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img