4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball verpflichtet McCalebb

bo mccalebb carlos arroyo
Seit Tagen wurde spekuliert, nun ist es offiziell! Point Guard Bo McCalebb verstärkt den FC Bayern Basketball und unterschreibt einen Einmonatsvertrag mit Option bis Saisonende.

Debüt gegen Barcelona?

Da die Bayern durch die Gavel-Verletzung auf der Eins geschwächt sind und Heiko Schaffartzik in den letzten Spielen knapp 30 Minuten spielen musste, könnte McCalebb schon im morgigen Heimspiel gegen Barcelona debütieren.

In der vergangenen Saison kam der mazedonische Nationalspieler in der türkischen Liga für Fenerbahce Istanbul auf 10.5 Punkte, 2.5 Rebounds und 3.4 Assists pro Spiel. In der Euroleague legte er 11.9 Punkte, 3.2 Rebounds und 2.5 Assists pro Partie auf.

Seine größten Erfolge waren die Euroleague-Final-Four-Teilnahmen mit Partizan Belgrad (2010) und mit Montepaschi Siena (2011) sowie das Erreichen des EM-Halbfinals mit Mazedonien (2011).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten