4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

MBC – Vertragsverlängerung bei PF Ryan Nicholas

MBC Ryan Nicholas

Der Mitteldeutsche BC bindet Power Forward Ryan Nicholas bis Saisonende. Trainer Silvano Poropat und Manager Martin Geissler entschlossen sich dazu, den 23-jährigen US-Amerikaner bis zum Ende der aktuellen Spielzeit zu halten. Der Probevertrag, welcher Ende November ausläuft, wird somit in einen richtigen Arbeitsvertrag umgewandelt.

Nicholas in der aktuellen Spielzeit

Ryan Nicholas kommt aktuell auf 9 Saisonspiele. Dort erzielte er im Schnitt 3,6 Punkte und konnte 2,6 Rebounds pro Partie markieren. Außerdem stehen ihm 14:08 Minuten Einsatzzeit im Durchschnitt zu Buche.

MBC-Coach Silvano Poropat´s Worte

„Ryan hat sich mit seinem Einsatzwillen für eine Vertragsverlängerung empfohlen“

„Er hat sich im Laufe der Saison verbessert und besitzt noch weiteres Entwicklungspotenzial. Gemeinsam mit unserem Topscorer Christian Standhardinger bildet er eine gute Kombination auf der Power-Forward-Position. Hinzu kommt, dass Ryan auch menschlich bestens in die Mannschaft passt. Er spielt eine wichtige Rolle im Gesamtgefüge. Es gibt also keinen Grund, etwas an unserem Kader zu ändern.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten