23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Skyliners überraschen beim MBC

bblprofis news
Die Fraport Skyliners bestätigen ihren Aufwärtstrend und gewinnen mit 62:73 beim Mitteldeutschen BC

Doornekamp mit Breakout-Game

Matchwinner der Partie waren Johannes Voigtmann und Aaron Doornekamp. Beide erzielten 14 Punkte. Doornekamp traf alle sechs Feldwürfe. Neuzugang Justin Cobbs kam bei seinem Debüt auf 8 Punkte und 2 Rebounds.
Topscorer beim MBC war Patrick Richard mit 13 Punkten. Ihm folgen Frantz Massenat und Hördur Vilhjalmsson mit jeweils 9 Zählern.

Der MBC musste im zehnten Spiel die dritte Niederlage hinnehmen. Die Skyliners konnten den vierten Sieg im elften Spiel einfahren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img