23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Ulm holt vierten Ligasieg in Serie

bblprofis spielbericht
ratiopharm ulm gewinnt am 11. Spieltag mit 93:77 gegen die TBB Trier und fährt somit den vierten Ligasieg in Serie ein.

Savovic im Aufwind

Überragender Mann auf dem Parkett war der Ulmer Boris Savovic, der schon in der vergangenen Woche der Topscorer war. Er traf 6/12 seiner Feldwürfe, einen seiner zwei 3er und 8/10 seiner Freiwürfe. Am Ende kam er auf 21 Punkte und 10 Rebounds. Ihm folgt Will Clyburn mit 18 Zählern und 7 Rebounds.
Bei der TBB Trier war Ricky Harris, der 7/13 seiner Feldwürfe sowie 4/7 seiner Dreier traf, mit 19 Punkten bester Punktesammler. Jermaine Bucknor lieferte mit 13 Punkten, 4 Rebounds, 5 Assists und 2 Steals eine tolle All-Around-Performance ab.

Ulm konnte im elften Spiel den siebten Sieg einfahren. Trier musste die achte Pleite hinnehmen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img