9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Braunschweig schlägt Crailsheim

bblprofis news
Die Basketball Löwen Braunschweig gewinnen das Heimspiel gegen die Crailsheim Merlins mit 89:73 und vergrößern ihren Abstand zu den Abstiegsrängen.

Abromaitis glänzt

Spieler des Tages war der Euroleague-erfahrene Tim Abromaitis, der 9 seiner 13 Würfe traf und am Ende auf 24 Punkte, 8 Rebounds, 3 Assists und 3 Steals kam. Dru Joyce glänzte mit 18 Zählern und 6 Assists. Trent Lockett traf 6/8 seiner Würfe aus dem Feld und kam auf 15 Punkte. Auch Derrick Allen machte mit 12 Punkten und 8 Rebounds ein gutes Spiel. Es gab auch eine schlechte Nachricht für die Löwen. Center Kyle Visser zog sich eine Verletzung zu. Wann er wieder einsatzbereit ist, steht momentan in den Sternen.
Sean Mosley war mit 19 Punkten und 5 Rebounds der beste Crailsheimer Scorer. Spielmacher Garrett Sim kam auf 13 Zähler, aber auch 5 Turnover.

Die Löwen konnten in der elften Partie den vierten Sieg einfahren. Die Merlins bleiben mit nur einem Sieg Tabellenletzter.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten