23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Nächster Rückschlag für die Bayern

bblprofis news
Die schlechten Nachrichten beim FC Bayern Basketball nehmen kein Ende. Nachdem es mit der Rückkehr von Paul Zipser den Anschein hatte, dass das Lazarett sich endgültig lichte, kommt der nächste Rückschlag. Point Guard Vasilije Micic fällt aus.

Comeback erst nächstes Jahr

Micic zog sich bei der Euroleague-Niederlage bei Panathinaikos Athen eine Teilruptur des Seitenbandes am rechten Ellenbogen zu und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. Er ist nach Anton Gavel und Bryce Taylor der dritte Spieler, der nun etwas länger ausfällt. Schon wegen den vorherigen Personalproblemen hatte der FC Bayern Basketball Point Guard Bo McCalebb verpflichtet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten