23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Bo McCalebb im Interview

mccaleb

Vor dem Auswärtsspiel am 3.12.2014 in der Euroleague gegen Mailand stand Bo Mc Calebb BBLProfis.de am Münchener Flughafen einigen Fragen Rede und Antwort.

BBLProfis.de: Sie sind jetzt seit 2 Wochen in München. Was sind Ihre ersten Eindrücke?
McCalebb: Es war ein auf und ab. Wir haben 2 Spiele in der Euroleague verloren und dafür 2 Spiele in der Bundesliga gewonnen. Nach dem Sieg am Wochenende fahren wir mit Selbstvertrauen nach Mailand und versuchen, das Spiel zu gewinnen.

BBLProfis.de: Glaubst du, dass ihr eine realistische Chance habt, die Gruppe zu überstehen, oder habt ihr euch schon auf den Eurocup eingestellt?
McCalebb: So denke ich nicht. Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist. Es hängt sehr davon ab, was morgen passiert. Entweder steigen unsere Chance, oder sie sinken.

BBLProfis.de: Wusstest du über den Fc Bayern schon Bescheid?
McCalebb: Ich kannte den Club schon, bevor er mich angesprochen hat. Ich bin sehr viel im Internet und schaue auch viele Spiele.

BBLProfis.de: Wie hast du es geschafft, im Sommer fit zu bleiben, ohne für einen Verein zu spielen?
McCalebb: Ich habe viel Krafttraining gemacht und bin viel laufen gegangen. Und ich habe auch sonst ein wenig gespielt.

BBLProfis.de bedankt sich beim Bo McCalebb dafür, sich trotz des Reisestresses noch Zeit für Fragen genommen zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img