9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Eurocup – Bamberg zieht in die nächste Runde ein

Brose Baskets Bamberg Teamportrait

Die Brose Baskets Bamberg konnten mit einer überragenden 2. Halbzeit das Spiel in Paris gegen Paris-Levallois souverän für sich entscheiden und stehen damit in der nächsten Runde des Eurocups. Endstand beim französischen Vertreter war 67:56. 90 Fans waren aus Bamberg angereist, um ihr Team zu unterstützen. Insgesamt wurden nur ca. 1000 Tickets verkauft.

Info

Sehr schleppend kamen die Jungs aus der Domstadt in die Partie. Bamberg war schnell mit über 10 Punkten in Rückstand. Von da an, wurde die Wende eingeleitet. So waren es zu Ende des 1. Viertels nur noch 2 Punkte Rückstand. Mit einem Stand von 32:31 für die Baskets ging es dann in die Halbzeit. Nach der Pause lief alles in Richtung Sieg der Brose Baskets. Man konnte sich mit mehr als 20 Punkten deutlich absetzten. Im letzten Spielabschnitt ließen es die Bamberger ruhig angehen und so konnte Paris noch einmal bis auf 11 Punkte herankommen. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Bester Spieler

Daniel Theis konnte mit 17 Punkten und 11 Rebounds ein Double-Double erzielen.

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten