18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Schröder weiterhin On Fire

Atlanta Hawks Arena

Schröder hatte gerade erst gegen die Boston Celtics mit 15 Punkten einen neuen Karriererekord aufgestellt. Dieser hatte jedoch gerade mal 24 Stunden Bestand.

Atlanta siegt in Miami
Obwohl Dwayne Wade auf Seiten der Heat mit 28 Punkten von den Atlanta Hawks nicht zu stoppen war, konnte die Gastmannschaft aus der ehemaligen Olympiastadt dennoch durch starken Teambasketball mit 112:102 die Punkte mitnehmen. Atlanta begann die Partie sehr stark und war vom Gastgeber nicht unter Kontrolle zu bringen. Die schnelle Führung konnte nur der starke Wade im 2. Viertel ein wenig aufholen, dennoch schafften es die Gastgeber nicht, das Spiel zu drehen.

Schröder wieder sehr stark
Gerade zu Beginn war die stärkste Zeit des deutschen Nationalspielers. Zu einem Zeitpunkt, als Jeff Teague seinen Rhythmus noch nicht gefunden hatte, übernahm Dennis Schröder Verantwortung. Insgesamt 22 Minuten stand der Braunschweiger auf dem Parkett, und konnte die 15 Punkte vom Tag zuvor noch einmal übertreffen und kam letztendlich auf 16 Punkte. Topscorer auf Seiten der Hawks war aber der etatmäßige Guard Jeff Teague mit insgesamt 34 Minuten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten