8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Tübingen löst Vertrag mit Wiggins auf

Nick_Wiggins

Der Verein zog die Notbremse und trennte sich mit sofortiger Wirkung von Nick Wiggins. Der Flügelspieler war erst im Sommer vom College Wichita State in die BBL gewechselt. Die Einsatzzeit des Neuzugangs viel in den letzten Spieler eher gering aus. Nick Wiggins ist der Bruder vom Top-Draftpick der NBA 2014, Andre Wiggins.

Info

Während sich der Spieler selbst nicht zu Wort meldete, übten die Tigers deutliche Kritik an der Einstellung des Kanadiers. Der 23-jährige kam in der aktuellen BBL-Spielzeit auf durchschnittlich 5,6 Punkte pro Partie.

Geschäftsführer Robert Wintermantel übte Kritik an Wiggins

Nick Wiggins hat sicherlich seine Qualitäten, sonst hätten wir ihn im Sommer nicht verpflichtet. Doch die Beko BBL ist eine sehr physische Liga, man muss an beiden Enden enorm hart für den Erfolg arbeiten. Doch vor allem an der richtigen Einstellung zum Training und zum Spiel hat es enorm gefehlt.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten