23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Ulm fährt Derbysieg ein

bblprofis news
ratiopharm ulm gewinnt am 12. Spieltag das Derby bei den Crailsheim Merlins mit 80:88. Dabei mussten die Ulmer lange zittern.

Günther und Savovic die Topscorer

Die besten Punktesammler beim Sieg in Crailsheim waren Per Günther und Boris Savovic mit jeweils 17 Zählern. Der Serbe pflückte außerdem 5 Rebounds, leistete sich aber auch 5 Turnover. Maarten Leunen machte mit 16 Zählern (6/7 Field Goals und 4/5 von Downtown) ein sehr effektives Spiel. Jaka Klobucar erzielte 15 Punkte und 6 Rebounds. Will Clyburn legte mit 10 Punkten, 7 Rebounds, 3 Assists und 4 Steals eine tolle All-Around Performance hin.
Bester Scorer bei den Merlins war Chad Timberlake, der 7/9 seiner Feldwürfe sowie 2/2 vom Perimeter traf und das Spiel mit 19 Punkten, 3 Rebounds und 3 Assists beendete. Sean Mosley kam auf 12 Punkte, 5 Rebounds und 3 Steals. Garrett Sim legte 8 Punkte und 7 Assists auf.

Ulm konnte im zwölften Spiel den achten Sieg einfahren und somit den Anschluss zu den Top-6-Rängen halten. Crailsheim bleibt mit nur einem Sieg Tabellenletzter.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img