14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Die RheinStars Köln haben einen neuen Coach

Rheinstars-Köln-Team

Der Kölner Basketball gilt als besondere Herausforderung. Besonders das Projekt der RheinStars Köln gilt hierbei als sehr ambitioniert. Am heutigen Tag gab es in Sachen Headcoach Neuigkeiten zu vermelden.

Strasser übernimmt das Ruder

Der bisherige Trainer Mario Kyriasoglou hat nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sein Amt als Headcoach niedergelegt. Doch nicht nur dies gilt es zu vermelden. Ebenfalls haben die Kölner bereits einen Nachfolger gefunden. Der ehemalige Bundesliga Spieler und im letzten Jahr für die RheinStars Köln noch aktive Johannes Strasser wird neuer Headcoach werden.

Der bisherige Assistenztrainer überzeugt durch viel Basketballsachverstand und zugleich eine gute Ansprache, welche er bereits in seiner bisherigen Rolle und als Teil des Teams in den letzten Jahren zeigen konnte. Als Ziel ist weiterhin der Aufstieg in die Pro B anvisiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img