28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Benzing fällt für lange Zeit aus

Robin Benzing

Kurz vor dem EuroLeague Spiel gegen den polnischen Gegner aus Turow ereilt dem FC Bayern Basketball die nächste Hiobsbotschaft.

Verletzung im Training

Beim Training vor dem EuroLeague Spiel verletzte sich Robin Benzing schwer. Es liegt eine Bänderverletzung am rechten Knöchel vor, so wurde durch Teamarzt Jochen Hahne mitgeteilt, womit eine weitere Stammkraft in der Rotation des FCBB ausfallen wird. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich sechs Wochen bei Benzing betragen.

Robin Benzing ist aktuell nicht der einzige Verletzte im Bayern Team. Auch Taylor und Micic fehlen noch bis in den Januar, zumal Anton Gavel und Paul Zipser nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100 % angekommen sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten