4.1 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Zinn beim U20 Lehrgang dabei

MBC Robert Zinn

Die gute Arbeit beim Mitteldeutschen BC macht sich nicht nur für den Verein bezahlt. Mit Robert Zinn kann ein MBC Youngster nun die Früchte seiner Anstrengungen ernten.

U20 Lehrgang im Dezember

Bereits beim nächsten U20 Lehrgang des DBB vom 15. bis 17. Dezember diesen Jahres ist Robert Zinn dabei. Der Aufbauspieler gehört somit zum Kreis von 24 eingeladenen Spielern. Der Neuzugang aus Baunach ist aktuell bei den BSW Sixers aktiv und soll hiermit langsam an den MBC bzw. die Beko BBL herangeführt werden.

Bereits heute Abend kann Robert Zinn von den Fans dabei wieder beobachtet werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten