13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Braunschweig schlägt Ludwigsburg

bblprofis news
Die Basketball Löwen Braunschweig gewinnen das Heimspiel gegen die MHP Riesen Ludwigsburg mit 82:78. Dabei sah es bis zur Halbzeit nach einem Sieg der Gäste aus, die mit einer 10-Punkte-Führung in die Pause gingen.

Lockett und Joyce überragen

Matchwinner war der Braunschweiger Point Guard Dru Joyce. Er traf 9/13 seiner Feldwürfe, 5/8 seiner Dreipunktewürfe und 4/4 von der Freiwurflinie. Am Ende hatte 27 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists auf seinem Konto. Unterstützung bekam er von Trent Lockett, der 8/11 seiner Würfe aus dem Feld, 3/5 von Downtown und 4/6 seiner Freiwürfe traf. Er beendete das Spiel mit 23 Punkten, 6 Rebounds und 2 Assists.
Bei den MHP Riesen war D.J. Kennedy mit 24 Punkten und 7 Rebounds der Topscorer. Michael Stockton kam auf 12 Punkte und 6 Assists. Jon Brockman legte mit 12 Punkten und 11 Rebounds ein Double-Double auf, leistete sich aber auch 5 Turnover.

Braunschweig konnte den fünften Sieg der Saison einfahren und sich somit ein wenig von den Abstiegsrängen absetzen. Die Ludwigsburger mussten die fünfte Niederlage in Folge einstecken und stehen mit nur vier Siegen aus 13 Partien auf dem 16. Rang.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten