4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Bremerhaven mit Blowout-Sieg über Trier

bblprofis news
Die Eisbären aus Bremerhaven gewinnen mit 86:66 gegen die TBB Trier und beenden somit ihre Niederlagenserie. Die letzten fünf Partien hatten sie verloren.

Vier Eisbären punkten zweistellig

Topscorer der Eisbären war Tyrus McGee, der die Partie mit 18 Zählern und 6 Assists beendete. Lorenzo Williams kam auf 17 Punkte, 4 Rebounds, 8 Assists und 3 Steals. Devin Searcy kratzte mit 15 Punkten und 9 Rebounds am Double-Double. Moses Ehambe, der 4/7 von Downtown traf, erzielte 14 Punkte.
Bei der TBB Trier war Vitalis Chikoko der überragende Mann. Er traf 7/10 seiner Würfe aus dem Feld und 10/12 seiner Freiwürfe. Am Ende hatte er 25 Punkte, 4 Rebounds und 3 Blocks auf seinem Konto. Adin Vrabac war mit 10 Zählern der zweitbeste Scorer seiner Mannschaft.

Die Eisbären befreien sich somit ein wenig von den Abstiegsrängen und konnten den fünften Saisonsieg einfahren. Die Trierer bleiben somit bei vier Saisonsiegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten