23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Skyliners siegen weiter

bblprofis news
Die Fraport Skyliners gewinnen überraschend deutlich mit 93:74 gegen die EWE Baskets Oldenburg und fahren den vierten Sieg in Folge ein.

Cobbs weiterhin stark

Sieben Frankfurter punkteten zweistellig. Topscorer der Skyliners war Point Guard Justin Cobbs mit 17 Punkten und 8 Assists. Unterstützung bekam er von Sean Armand und Johannes Voigtmann, die jeweils 16 Punkte zum Sieg beisteuerten. Voigtmann pflückte zudem 8 Rebounds.
Bester Punktesammler bei den EWE Baskets war Rickey Paulding mit 17 Punkten, 4 Rebounds und 4 Assists. Adam Chubb und Nemanja Aleksandrov kamen auf jeweils 10 Punkte. Julius Jenkins (1/7 aus dem Feld) und Casper Ware (2/12 Field Goals) erwischten einen rabenschwarzen Shooting-Tag.

Die Fraport Skyliners konnten den sechsten Sieg einfahren und nähern sich immer weiter an die Playoffränge. Die EWE Baskets mussten die vierte Saisonniederlage einstecken und bleiben trotzdem im Kampf um die ersten vier Plätze.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten