23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Schock – Nachwuchstalent Gagloev verstorben

bblprofis news

Am Montag erreichte uns die Nachricht. Die ganze Basketball-Welt steht unter Schock. Der russische Nachwuchsspieler Ruslan Gagloev von ZSKA Moskau verstarb während einer Trainingseinheit. Alle Wiederbelebungsmaßnahmen scheiterten.

Info

Der 17-jährige Center war während der morgendlichen Trainingseinheit zusammengebrochen. Alle Reanimationsversuche der Ärzte waren vergeblich. Der Verein kündigte an, beim kommenden Euroleague-Heimspiel gegen CSP Limoges mit Trauerflor spielen zu wollen. Außerdem wird es bei allen Euroleague- und Eurocup-Spielen eine Schweigeminute geben.

Die Basketball-Welt zeigt Mitgefühl

ZSKA-Vizepräsident Yuri Yurkov:

„Er war ein unglaublich toller und höflicher Mensch, jemand, der hart gearbeitet hat und von seinen Mitspielern und Trainern sehr geschätzt wurde.“

Euroleague-Boss Jordi Bertomeu:

„Die ganze Basketball-Welt trauert darüber, einen Menschen so jung zu verlieren, der eine große Zukunft vor sich hatte. Unser Mitgefühl gilt in diesen schwierigen Zeiten seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img