20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

NBA – Saisonaus für Rookie Parker

bblprofis news

Die schlimmsten Befürchtungen hab sich bestätigt. Jabari Parker von den Milwaukee Bucks fällt mit großer Wahrscheinlichkeit für den Rest der NBA-Saison aus.

Info

Er erste Verdacht, dass sich Parker nur das Knie verdreht hat, wurde leider nicht bestätigt. Der 19-jährige Rookie zog sich einen Kreuzbandriss im Knie zu. Er war beim Spiel seiner Bucks gegen die Phoenix Suns am Dienstag mit Gegenspieler P.J. Tucker zusammengebrallt. Bei einer Kernspintomographie wurde festgestellt, dass das komplette Kreuzband gerissen ist. Jabari Parker muss sich nun einer Operation unterziehen.

Stats bis zur Verletzung

Der Rookie of the Month der Eastern Conference konnte in 25 Spielen, 12, 3 Punkte und 5,5 Rebounds markieren.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img