24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Angelt sich Dallas Rajon Rondo?

bblprofis news

Wie es scheint, sind die Dallas Mavericks sehr an dem Spieler Rajon Rondo von den Boston Celtics interessiert.

Schnelle Erfolge mit Boston
Seit 2006 als 21. Draft Pick der Phoenix Suns spielt der am 22.2.1986 in Louisville, Kentucky geborene Spieler in der NBA. Bei den Suns lief er allerdings nie auf, denn er wurde gegen einen Erstrundenpick zu den Boston Celtics getauscht. Mittlerweile ist er Meister (2008) und wurde 4-mal ins Allstar Team nominiert(2010-2013).

Letztes Vertragsjahr in Boston
Bei den Celtics läuft der Vertrag des Point Guards zum Sommer aus und wäre somit auf dem freien Markt. Um den Celtics den Abgang ihres Stars schmackhaft zu machen sind mehrere Draft Picks, darunter mindestens einen Erstrunden-Pick, und Mavs-Center Brandan Wright als mögliche Tauschobjekte im Gespräch.

Heiß begehrter Spieler
Nicht nur die Mavericks sind an dem Defensiv-Spezialisten interessiert(er wurde 4x NBA All-Defensive gewählt, 1st Team: 2010, 2011 und 2nd Team: 2009, 2012), sondern auch die Sacramento Kings, die New York Knicks, die Los Angeles Lakers und die Houston Rockets befinden sich angeblich in Verhandlungen mit den Celtics. Wie sich aus verschiedenen Quellen entnehmen lässt, seien die Verhandlungen mit dem Meister von 2011 aber am weitesten vorangeschritten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Patrick Link
Mein Interesse für den Basketball habe ich von meinem Vater, der selbst aktiv in der Bundesliga gespielt hat. Deshalb habe auch ich im Verein zu spielen begonnen. Seit nunmehr 5 Jahren habe ich eine Dauerkarte für den Fc Bayern Basketball, sehe so gut wie jedes Heimspiel. Ich pflege aber keine Abneigung gegen irgendeine Mannschaft oder einen Spieler.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten