23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

El-Amin schießt Ulm ab

bblprofis news
Dank eines stark aufspielenden Khalid El-Amin schlägt die BG Göttingen ratiopharm ulm mit 92:80. Die Ulmer müssen somit nach sechs Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken.

Ulm mit schwachem Touch

ratiopharm ulm traf zu wenige Würfe, um das Spiel zu gewinnen. 9/33 getroffene Dreier und 15/25 von der Freiwurflinie sind einfach zu wenig.
Matchwinner war, wie bereits erwähnt, Khalid El-Amin. Der ehemalige Spieler von den Chicago Bulls traf 10/19 aus dem Feld sowie 5/5 von der Freiwurflinie und beendete das Spiel mit 28 Punkten und 6 Rebounds. Alex Ruoff traf starke acht seiner zwlf Versuche aus dem Feld und hatte am Ende 21 Punkte auf seinem Konto. Raymar Morgan räumte am Brett auf und kam auf 18 Punkten und 12 Rebounds.
Bei den enttäuschenden Ulmern war Will Clyburn mit 21 Punkten und 8 Rebounds der Topscorer. Tim Ohlbrecht konnte mit 13 Punkten und 12 Rebounds erneut ein Double-Double verbuchen. Außerdem kam der Center auf 3 Assists und 2 Blocks. Maarten Leunen beendete die Partie mit 9 Punkten, 6 Rebounds und 5 Assists.

Die BG Göttingen konnte den siebten Sieg einfahren und schnuppert so langsam an den Playoffrängen. Ulm musste die fünfte Niederlage der laufenden Saison einstecken.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img