7.8 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

ALBA empfängt Skyliners

bblprofis news
Eine interessante Partie steht uns bevor: Der ungeschlagene Spitzenreiter ALBA Berlin empfängt die Fraport Skyliners, die wettbewersübergreifend die letzten sieben Spiele gewannen. Das Spiel in der O
2 World beginnt um 17 Uhr. Telekom Basketball überträgt bereits ab 16.45 Uhr.

Cobbs ein wichtiger Faktor

ALBA-Headcoach Obradovic sagte: „Zum ersten Mal in der Saison bin ich froh darüber, dass das nächste Spiel so schnell kommt, denn dieses Bild, das wir am Freitag gegen Cedevita abgegeben haben, müssen wir so schnell wie möglich korrigieren. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele gewonnen, weil wir immer von der ersten bis zur letzten Minute hundert Prozent geben. Gegen Cedevita haben wir das nicht getan und ich hoffe, dass meine Spieler diese Lektion schon am Sonntag beherzigen.“ Er kann wohl wieder auf Reggie Redding zurückgreifen, der am Freitag schmerzlich vermisst wurde.
Bei den Skyliners sieht man, ddass vor allem Neuzugang Justin Cobbs eine wichtige Rolle spielt. Seitdem er im Frankfurter Jersey spielt, haben die Hessen kein Spiel mehr verloren. Vor allem der 93:74-Sieg über die EWE Baskets Oldenburg in der vergangenen Woche war ein Statement.

Eines ist schon vor der Partie klar: Eine der beiden Siegesserien wird heute reißen!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten