4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Dallas an Jermaine O´Neal interessiert?

bblprofis news

Die Dallas Mavericks sind auf der Suche nach einem Backup für Tyson Chandler. Durch den Abgang von Brandan Wright fehlt den Mavs nun die Stütze auf der großen Position. Demnach ist der 36-jährige O´Neal ein heißer Kandidat.

Info

Der erfahrene Big-Man ist im Moment vereinslos und setzt aus. Er ist sich noch nicht im Klaren, ob er seine Karriere fortsetzten möchte. In der abgelaufenen Saison kam er für die Golden State Warriors von der Bank zum Einsatz und spielte eine gute Rolle. Außerdem wohnt er zurzeit in der Nähe von Dallas.

Rondo-Trade bringt Dallas in Führung

Der Trade von Rondo zu den Mavericks soll die Texaner in Sachen Verpflichtung von O´Neal in Führung gebracht haben. Jermaine O´Neal spielte mit Rajon Rondo zwei Jahre in Boston zusammen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten