7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

EM 2015 – Tür für Nowitzki steht bis zum Ende offen

 

Dirk Nowitzki Mixed Zone

Die Möglichkeit auf den Zug aufzuspringen, wird für Dirk Nowitzki bis zum allerletzten Moment bestehen. DBB-Headcoach Chris Fleming setzt ihm keine Deadline.

Vieles wird mit dem Abschneiden in den Playoffs zu tun haben

Chris Fleming zu der aktuellen Lage:

“Natürlich kann es sein, dass die Mavericks in den Playoffs weit kommen und er dann nicht dabei ist. Natürlich würde ich ihm einen weiteren Titel gönnen, aber auch für Dirk wäre es eine tolle Sache, bei so einem Event in Deutschland dabei zu sein. Aber auch für mich. Wir haben in der Mannschaft einen Kern von jungen Spielern. Die würden enorm davon profitieren zu sehen, wie Dirk arbeitet.”

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten