23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Oldenburg siegt in Ludwigsburg

bblprofis news
Die MHP Riesen Ludwigsburg verlieren auch das Heimspiel gegen die EWE Baskets aus Oldenburg mit 93:99 und müssen die sechste Niederlage in Serie einstecken.

Paulding nicht zu stoppen

Die MHP Riesen gewannen zwar das Reboundduell mit 42:26, dafür ging aber von Downtown überhaupt nichts (3/17, 17.6%). Gerade von dort waren die Oldenburger on fire und trafen 16 ihrer 32 Versuche.
Topscorer der Barockstädter war einmal mehr D.J. Kennedy, der auf 26 Punkte und 10 Rebounds kam. Kerron Johnson beendete die Partie mit 14 Punkten. Jon Brockman verpasste mit 11 Punkten und 8 Rebounds ein Double-Double.
Überragender Mann bei den EWE Baskets war Rickey Paulding, der 7 seiner 11 Würfe traf und am Ende auf 18 Punkte und 7 Assists kam. Nemanja Aleksandrov legte 16 Punkte auf. Adam Chubb zeigte mit 11 Punkten, 8 Rebounds und 4 Assists eine rundum tolle Leistung.

Die MHP Riesen sind dank der sechsten Niederlage in Serie Sechzehnter. Die EWE Baskets haben Rang vier zurückerobert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Enes Cakmak
Enes Cakmak
Unser Autor Enes Cakmak ist seit Kindesbeinen Basketballfan. In der NBA fiebert Enes mit den Oklahoma City Thunder. Gefragt nach seinen Lieblingsspielern nennt der Autor Russell Westbrook und D.J. Strawberry

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten