13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Cleveland Cavaliers besiegen die Memphis Grizzlies

Lebron James Kyrie Irving

Die Cavaliers haben beim 105:91-Sieg über Memphis den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Bis auf das 3. Viertel, konnte man gegen eines der Topteams im Westen, in allen Spielabschnitten die Oberhand gewinnen. Außerdem konnte LeBron James ein Double-Double feiern.

Viertelstände Cleveland Cavaliers – Memphis Grizzlies

1. Viertel: 22:19

2. Viertel: 30:22

3. Viertel: 25:29

4. Viertel: 28:21

Topscorer

Aufseiten der Cavs konnte sich LeBron James mit 25 Punkten, 11 Assists und einem Rebound über eine weiteres Double-Double freuen. Der einzige, der für die Grizzlies auf ein gutes Spiel kam, war Marc Gasol. Der Spanier erzielte mit 23 Punkten, 11 Rebounds und 5 Assists ebenfalls ein Double-Double.

Aktuelle Tabellensituation

Cleveland steht mit einer Bilanz von 16 Siegen bei 10 Niederlagen auf dem fünften Platz der Eastern Conference, Memphis (21:6) bleibt mit der Niederlage auf dem 3. Platz im Westen.

Die Highlights im Video

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten