24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Bleibt Bo McCalebb in München?

bblprofis news

Der Einmonatsvertrag des Mazedonieres läuft in den letzten Tagen des Kalenderjahres aus und somit wäre der 29-jährige wieder vertragslos. Ein Vereinswechsel, genauso wie ein neuer Vertrag, beides wäre denkbar.

Info

Laut seinem Berater Eric Fleisher soll der Spielmacher Kontakt mit dem spanischen Team Laboral Kutxa Victoria gehabt haben, doch eine mögliche Verpflichtung dürfte sich nun allerdings zerschlagen haben, da die Basken bereits mit Darius Adams auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben.

Bei Parteien, sowohl McCalebb, als auch der FCBB sind an einer Weiterbeschäftigung interessiert. Dies meinte FCBB-Headcoach Svetislav Pesic.

Keine Neuzugänge mehr

Falls keine Einigung mit Bo McCalebb erzielt werden kann, so wird man mit dem aktuellen Kader weiterarbeiten. Neuverpflichtungen sind laut Pesic nicht geplant.

Pesic gab zu Wort: „Wenn wir ihn nicht halten können, werden wir mit den Spielern, die wir haben, weitermachen.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img